Pilze suchen - Glück finden: ein Angebot für Singles Preis pro Person 25.10. bis 27.10.2024 Pilze suchen - Glück finden | Woltersdorf (zwischen Erkner und Rüdersdorf)

359.00 €incl. VAT (Versandkostenfrei)
Availability 14 in stock
25.10. bis 27.10.2024 Pilze suchen - Glück finden | Woltersdorf (zwischen Erkner und Rüdersdorf)

Wir sammeln zunächst Interessenten für dieses Format. Bitte möglichst rasch (bis spätestens 25.06.) Interesse an info@pilzschule-brandenburg.de mailen oder anrufen unter 0151/216 42 993.

Der Kurs richtet sich an alle Singles, die gerne durch die Natur streifen und Pilze suchen.

Was gibt es Schöneres als bei gemeinsamen Aktivitäten Gleichgesinnte zu treffen, sich kennenzulernen und auszutauschen. Und wer weiß, vielleicht ergeben sich auch weiterreichende Beziehungen daraus. Alles kann, nichts muss.

Wir haben ein Gästehaus für uns alleine, inkl. Seminarraum, Küche und Essensraum.

Nach eigener Anreise am 25.10. nach Woltersdorf (Ort ist sehr gut durch ÖPNV zu erreichen) versammeln wir uns zu einer gemeinsamen Willkommensrunde, erstem Kennenlernen und Erkundung des Waldes. Am Abend informiert ein Vortrag über die interessante Welt der Pilze. Der nächste Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück. Der 26.10. steht uns zu einer großen Exkursionsrunde mit Picknickpause im Gelände zur Verfügung. Nach ausgiebiger Erholungspause am Nachmittag bereiten wir ein gemeinsames Abendessen zu und widmen uns den  Tagesfunden, ggf mit einem Film über Pilze zum Abschluss des Tages. Der Sonntag-Vormittag beginnt nach dem Frühstück mit einem Pilz-Speeddating. Nach dem Auschecken beschließen wir mit gemeinsamer Pilzwanderung und Mittagessen in einem der angrenzenden Restaurants um 14 Uhr unser Wochenende in Woltersdorf.

Mindestteilnehmerzahl: 12

Maximale Teilnehmerzahl: 14

Leistungen:

2 Übernachtungen (Knackpunkt: Einzelbetten sind garantiert, aber nicht für jeden ein Einzelzimmer, Gemeinschaftsbäder: 4 Gemeinschaftsduschen, 5 Toiletten)

Bei Anspruch auf Einzelzimmer sind max. 10 TN möglich. Dann müsste der Preis pro TN allerdings steigen auf 429 EUR.

1 x Abendessen gemeinsam zubereitet

2 x Frühstücksbuffet gemeinsam zubereitet

Snacks und Picknick

Pilzführungen, Vortrag, Fundbearbeitung, Hinweise zum Verarbeiten und mit Pilzsachverständigem, Kochevent, ggf. Kinoabend